Dienstag, 19. November 2013

Jolifin Produkttest- Nagelmodellage

Hallo, ihr Lieben!


Ich habe für euch einige Produkte von Jolifin aus dem Onlineshop Prettynailshop24 getestet und stelle sie euch nun vor!

Eine Frage vorweg an EUCH!
Würdet ihr gerne ein paar Nagelmodellage oder Nailart Posts von mir sehen?
Dann schreibt mir einfach und wenn es euch interessiert zeige ich euch gerne wie ich meine Nägel mache!

Hier meine ausgesuchten Artikel:

  • Jolifin Special Edition 4plus Make-Up Cover Gel amber Glimmer 15ml
  • Jolifin Farbgel 4plus pink Glitter 5ml
  • Jolifin Primer-Stift 7ml
  • Jolifin Probe-Tipbeutel frenchJolifin 






Special Edition 4plus Make-Up Cover Gel amber Glimmer 15ml


Leichte Farbunreinheiten und Unebenheiten am Nagel könnt ihr super mit diesem  Gel wegmogeln, es ist quasi Makeup für die Nägel.
Auch für eine Nagelbettverlängerung ist dieses mittelviskose  Make-Up Gel sehr gut geeignet. So könnt ihr einen sowohl natürlichen, aber trotzdem leichten schimmernden Look schaffen.
Das Gel besitzt ganz leichte, dezente Glitterpatikel die nicht zu sehr auffallen aber trotzdem ein glänzendes Schimmern auf den Nagel zaubert.

Es härtet in 2 min. unter der UV-Lampe aus, wird als Zwischenschicht (also über die Grundier- oder 1Phasengelschicht) aufgetragen und muss versiegelt 
werden.


Test: 

Dieses Gel lässt sich gut verarbeiten und auch dünn auftragen!Leider ist es ein Tick zu hell für mich aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.Es schimmert wirklich nur sehr leicht, so das es kaum auffällt und trotzdem noch natürlich aussieht.

Daumen hoch! So etwas habe ich gesucht!






Jolifin Farbgel 4plus pink Glitter 5ml


Das mittelviskose Glittergel eignet sich hervorragend als French Spitze, als Fullcover oder für  ein tolles, verspieltes Nailart Design.
Das Farbgel pink Glitter gibt, dem Nagel mit seinem kräftigen Rosaton und den vielen Glitzerpartikeln, Glanz.
Das Jolifin Farbgel 4plus Glitter härtet in 2min. aus und muss versiegelt werden.

Test:

Die Farbe ist nicht zu knallig aber fällt trotzdem auf!
Auch dieses Gel lässt sich super verarbeiten.
Es glitzert sehr stark und ist einfach perfekt um ein schönes Nageldesign zu zaubern.
Es setzt sich sehr stark ab und es ist hier unbedingt notwendig sehr gut vor dem benutzten umzurühren da man sonst nicht das beste Ergebnis erziehlen kann!






Jolifin Primer-Stift 7ml

Der Jolifin Primer ist ein Ultra-Bond, der für alle Modellage Techniken verwendet werden kann. Der Primer wird auf alle Naturnagelbereiche aufgepinselt und zieht in die Nageloberfläche ein. Er verflüchtigt sich nicht komplett, sondern hinterlässt einen feuchten, leicht klebrigen Film, der die spätere Haftung für die aufbauende Nagelmodellage garantiert. Anwendung: Fingernägel mattieren, Staub entfernen. Primer auf alle Naturnagelflächen auftragen (nicht auf einen Tip oder Modellagereste, da diese Bereiche keine nachfettenden Eigenschaften haben). Für ca. 1 Minute an der Luft abtrocknen lassen, nicht mehr mit den Fingern drauffassen. Danach direkt mit der ersten Modellageschicht beginnen.
Dieser Stift ist nachfüllbar und somit sehr praktisch.
Grade für Anfänger ist dieser Primerstift gut geeignet da er ein Überschuss an Flüssigkeit verhindert.
Er entfettet den Naturnagel und sorgt für optimalen Halt und verhindert Liftings.


Test:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Primer und finde ihn handlicher, praktischer als ein normaler Primer mit Pinsel.
Er zieht schnell ein und riecht nicht zu stark.
Liftings sind bei mir leider trotzdem entstanden, was aber nicht unbedingt am Primer liegt.
Ich denke dieser Stift lohnt sich sehr !


Jolifin Probe-Tipbeutel french



Jolifin French white Probe-Tipbeutel sind hochwertige Kunstnagelspitzen für künstliche Fingernägel. Die Farbe der Nagelspitzen ist weiß. Der gerade Formverlauf ergibt ein flaches Gesamtbild und passt sich individuell einer Vielzahl von Nagelformen an.
Mit dem Jolifin Probe Tipbeutel könnt ihr feststellen, welche Tip Größe ihr benötigt und euch von der Qualität überzeugen.
Der Beutel enthält 20 Tips (2 von jeder größe).
Die Aufklebefläche beträgt 3-4 mm.
Sie lassen sich einfach befeilen, sind stabil und gleichzeitig flexibel.


Test:

Die lassen sich toll auf den Nagel anbringen.
Der Vorteil bei diesen French-Tips ist es, dass man sich ein paar Arbeitsschritte  sparen kann. 
Man braucht keinen Übergang zum Naturnagel wegfeilen und auch keine French auftragen und so ist es möglich in relativ kurzer Zeit eine tolle Nagelmodellage zu erreichen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Tips!







Schaut doch mal bei Prettynailshop24  vorbei und stöbert ein wenig!
Sie haben viele gute Angebote, super Preise und top Produkte!

Das wars von mir Eure Franca_im_Wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen