Mittwoch, 6. November 2013

Rufin cosmetic

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch ein paar Produkte von  'Rufin cosmetic' vor!



Dort habt ihr die Wahl zwischen

  • Bräunungsproduken
  • Enthaarungsprodukten
  • Haarpflege+Stylingprodukten
  • Und Nagelpflegeprodukten 


Erhältlich sind die Produkte von Rufin cosmetic in unterschiedlichen Drogerieketten und Warenhäusern.

Folgendes habe ich für euch getestet:
  • SNÄ Epil Enthaarungs-Streifen für den Körper
Es sind 28 gebrauchsfertige Kaltwachs-Enthaarungs-Streifen, 4 Pflegetücher und eine ausführliche Gebrauchsanweisung enthalten.
Die Anwendung funktioniert wie folgt:

Die Haare werden bis zur Haarwurzel entfernt  und somit dauert es wesentlich länger bis sie wieder nachwachsen. Sie wachsen dünner und weicher nach und es entstehen keine lästigen Stoppeln.
Die Streifen sind mehrfach benutzbar!
Die Pflegetücher werden nach der Enthaarung benutzt, reinigen, pflegen die Haut und 
entfernen schonend Wachsreste.

Test:
Die Streifen und die Pflegetücher haben einen Angenehmen Duft und Wirken sehr pflegend.
Ich musste aber leider feststellen das die Streifen meine Haare leider nicht entfernen. Ich habe sie so angewendet wie beschrieben, mit einem Ruck abgezogen , es blieben aber leider nur wenige Haare kleben. Ich bin mir nich sicher woran es lag, ich habe auch keine vergleichsmöglichkeit, da es die ersten kaltwachsstreifen sind die ich benutzt habe. 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Kaltwachsstreifen und habt Tipps für mich oder wisst woran es liegt? Dann würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar mit euren Erfahrungen hinterlasst!




  • SwissO-Par Tiefenreinigung Shampoo

Entfernt alle Rückstände und Ablagerungen von z.b Haarspray, Haarwachs, Fette, Silikone, umweltbedingte Ablagerungen uvm. 
Ein spezieller Anti-Kalk-Effekt neutralisiert kalkhaltiges Wasser und verhindert damit ein Beschweren der Haare. Es verleiht dem Haar Volumen, Elastizität, Sprungkraft, Glanz und Geschmeidigkeit.
Anwendung: Das Haar mit dem Shampoo einschäumen, durchwaschen und ausspülen. 



  • SwissO-Par Pure Pflege Shampoo 

Pflege für jeden Haartyp. Das Shampoo pflegt Kopfhaut und Haar, versorgt  es mit Feuchtigkeit, lässt sich leichter kämmen, verlängert die Haltbarkeit der Haarfarbe und verleiht Glanz. Es enthält keine Sulfate, Silikone, Parabene, Farbstoffe  und ist ohne PEGs .
Anwendung: Das Haar mit dem Shampoo  einschäumen, durchwaschen und ausspülen.
Bei der Nachwäsche es ca. 2 min. Einwirken lassen, um die Wirkung der Pflegestoffe zu verstärken.

Test:
Beide Shampoos haben einen sehr tollen Duft der sehr frisch ist.
Für den täglichen Gebrauch sind sie sehr gut anzuwenden und erfüllen ihren zweck. Sie machen die Haare glänzend und spenden Feuchtigkeit. Ein großen Unterschied zwischen den beiden Shampoos kann ich aber leider nicht feststellen.
Sie sind sehr günstig und daher im preisleistungsverhältnis sehr gut.

So das wars von mir! 
Stöbert doch mal auf der Seite von Rufin cosmetic!
Hier der Link!


Eure Franca_im_Wunderland









4 Kommentare:

  1. Das Shampoo finde ich richtig interessant :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Sie sind auch echt nicht schlecht und riechen sooo gut ;)
      Lg Franca_im_Wunderland

      Löschen