Donnerstag, 31. Oktober 2013

Top Hair- Produkttest

Hallo, ihr Lieben!


Heute berichte ich über ein tollen Onlineshop namens 'Top Hair'.


Dort findet ihr mehr als 3.000  Haar-Pflegeprodukte und ist somit einer der größten Online-Profis für Haarbedarf, in welchem ihr alle Profi-Pflegeprodukte für eure Haare und Kopfhaut findet.Im Top Hair Onlineshop für Friseurbedarf, Haarpflege- und Haarkosmetik-Produkte findet Ihr alle Markenprodukte namhafter Hersteller, sowie für jedes Haar und jeden Anlass die richtigen Pflegeprodukte!


Ich habe netterweiser eine Auswahl an Produkten in praktischer Reisegröße zugeschickt bekommen und habe sie für euch getestet! Ich habe mich sehr über diese Produkte gefreut!

Dabei war:

Ein Feuchtigkeitshampoo von Angel Care (Hauseigene Pflegelinie)


  • Für jeden Haartyp geeignet
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Für die tägliche Haarwäsche geeignet
  • Verbessert Kämmbarkeit und Glanz
Test: 
Das Shampoo ist sehr ergiebig und hält wirklich was es verspricht!
Nach der Benutzung hatte ich sehr gepflegtes, gesund aussehendes Haar, was echt toll geglänzt hat.
Es hat ein tollen, außergewöhnlichen Duft der meiner Meinung nach etwas nach Eukalyptus und Zitrone riecht und für einen richtigen Frischekick sorgt.




Eine Mandel-Haarmaske von Fruit4Hair


  • Für trockenes Haar
  • spendet Feuchtigkeit
  • wirkt schützend
Test:
Nachdem die Maske gut verteilt und eingewirkt wurde, wird es einmal gut aufgeschäumt und ausgespült.
Die Haare fühlen sich sofort sehr gepflegt an  und werden sehr gut kämmbar.
Man fühlt regelrecht wie feuchtigkeitsspendent diese Maske ist.
Der Duft dieser Haarmaske ist ebendfalls sehr angenehm.






Spray Conditioner von Angel Care


  •  Die Faser strapazierter Haare wird ins Gleichgewicht gebracht
  •  Entwirrt und pflegt.
  •  Ideal für feines, trockenes, chemisch behandeltes Haar
  •  Wird nicht ausgespült

Test: 
Hat den gleichen tollen, erfrischenden Duft wie das Shampoo, welches ich testen durfte.
Macht die Haare sofort kämmbar und glänzend.
Sehr vorteilhaft ist das dieser Sprüh Conditioner nicht ausgespühlt werden muss und einfach nach der Haarwäsche aufgesprüht werden kann.
Die Haare fühlen sich dank diesem Produkt sehr gesund und weich an.




Öl-Kurariv  von AngelCare

  • Mit Arganöl
  • für alle Haartypen
  • spendet Feuchtigkeit
  • verleiht Elastizität
  • regeneriert

Test:
Hat einen sehr warmen Duft nach Vanille und macht das Haar super glänzend.
Nach dem einarbeiten kann man die Haare wie gewohnt stylen.
Macht die Haare sehr weich und sie sehen nach der Anwendung sehr gesund aus! Pflegt die Haare sichtbar.









Ich finde diese Produkte sehr empfehlenswert und ich benutze sie sehr gerne!
Sehr gute Qualität und Ergiebigkeit!
Ich bin total froh sie getestet zu haben und werde mir bestimmt noch weitere Produkte zulegen!
Schaut doch einfach mal im Shop vorbei.
Ihr findet bestimmt auch etwas passendes für euch!

Das wars von mir!Eure Franca_im_Wunderland





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen