Freitag, 18. Oktober 2013

Blog Award- Tag



Hallo ihr Lieben!


Elizabeth hat mich grade getaggt und mir einen Award verliehen :) Danke dafür!


So funktioniert es.

Wer den Award bekommt, kriegt 11 Fragen die er beantworten muss
Ist das getan stellt er 11 neue Fragen und verleiht den Blog Award 10 neuen bloggern, die dann diese wiederrum beantworten.


Regeln:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
.



Hier die Fragen die ich zu beantworten habe :


1. Welchen Nagellack trägst du gerade?

Ich habe Gelnägel und mein French ist 'Wetlook Farbgel 4plus'  in der Farbe magenta von JOLIFIN

2. Wer ist dein liebster Youtuber?

Ich bin nicht so viel auf Youtube unterwegs aber Ebrus Beautylounge find ich super :)

3. Wer oder Was hat dich zum bloggen inspiriert?

Wollte es schon immer mal anfangen aber schlussendlich hat mir  'Sabrinas Testwelt' Mut gemacht es wirklich zu probieren.

4. Was willst du in Zukunft erreichen?

Ich würde gerne viele neue,nette Blogger kennenlernen mit denen man sich austauschen kann und natürlich möchte ich auch gerne das mein Blog verfolgt wird :P

5. Iphone oder Samsung?

Samsung Galaxy S4

6. Was hast du zuletzt geshoppt?

Kosmetik bei Rossmann

7. Was würdest du jemandem empfehlen, der gerade mit dem bloggen begonnen hat?

Gute frage! Hab ja selbst grade erst angefangen und würde gerne Tipps bekommen. Ich kann aber sagen Spaß dabei haben ist wichtig!

8. Wie lautet dein aktueller Whats App Status?

' Langeweile' :D

9. Was ist deine Lieblingsserie?

Zur zeit ' Under the Dome'

10. Was ist das erste was du tust, wenn du aufwachst?

Nach meinem Baby sehen.

11.Wenn du jetzt an Weihnachten denkst, worauf freust du dich da am meisten?

Auf den Trip nach Österreich.





Jetzt meine Fragen die IHR beantworten sollt :

1. Lieber Schuhe oder Taschen?
2.Was ist eure Lieblingsbeschäftigung an einem kalten Herbstabend?
3. Was ist besser lange oder kurze Nägel?
4.Was habt ihr im Schrank wovon ihr euch nicht trennen könnt aber nie anzieht?
5. Was haltet ihr von Extensions? Billig oder Praktisch?
6.Wie oft bloggt ihr in der Woche?
7. Lieblings Spielzeug/Kuscheltier aus Kindertagen?
8. Was kommt bei euch an erster stelle, Freunde oder Familie?
9. Gummibärchen oder Knabberzeug?
10. Ein Kosmetikprodukt was ihr empfehlen könnt?
11. Wenn ihr wählen könntet, würdet ihr eher barfuß auf die Straße gehen oder ohne Schmuck, Haarstyling und geschminkt zu sein?


Viel Spaß :)

Beauty Lounge

Mami in Pumps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen