Mittwoch, 16. Oktober 2013

CATRICE Ultimate Lip Glow ( one shade fits all)

Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es um den Ultimate Lip Glow- Lip Colour Intensiver von Catrice


Catrice verspricht:
Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe.



Ich habe ihn getestet und ich kann sagen, von außen sieht er schonmal sehr hübsch aus! Er hat eine silberne 'Metallhülle' mit pinker Catrice-aufschrift. Öffnet man ihn, geht es spektakulär weiter :  Der Lippenstift hat eine eher orangene Farbe und ist leicht transparent. Das macht neugierig auf seine Wirkung!




Beim  ersten Auftragen fällt mir auf, dass er sehr hart und wachsig ist und so ganicht auf den Lippen 'schmilzt'. Somit ist das Auftragen auch etwas mühseliger. ( Es hat sich aber herausgestellt das sich das beim öfteren Benutzen legt )
Die Lippen macht er aber trotzem recht geschmeidig und trocknet sie nicht aus!
Das Tragegefühl gestaltet sich etwas anderes als bei einem normalen Lippenstift. ich würde sagen es ist eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Er hat nicht diese typische Cremigkeit eines Lippenstiftes, er ist sogar ein bisschen klebrig, nicht so sehr wie bei einem Lipgloss aber ein wenig.

Nun zu der Wirkung: Hält er was er verspricht?

Wie man auf den Bildern erkennen kann, gibt es kein großen Unterschied.
mit Lip Glow
ohne Lip Glow
Meiner Meinung nach geht die Farbe leicht ins pinke. Ob sich das bei Anderen, anders verhält kann ich leider nicht beurteilen!
Ich würde sagen er verhällt sich ein bisschen wie ein Labello, bringt Glanz auf die Lippen und betont sie ein wenig mehr.
Was mir auch aufgefallen ist, er hat einen leicht unangenehmen, künstlichen Geschmack.
Kostenpunkt:  5 Euro ( für ein Lippenstift schon ein wenig mehr)
Die Frage ist : Ist dieser Lippenstift das Geld wert?
Ich bin mir da nicht ganz so sicher.
Ich trage ihn zwar gerne aber er ist nicht mein Lieblingslippenstift.
Das wars von mir!
Eure Franca_im_Wunderland

2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht Gut aus und für alltag Gut geeignet denke ich, da nicht zu auffällig!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!
      Er sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus ;)
      LG Franca_im_Wunderland

      Löschen