Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstliches Make up

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich ein schönes Herbstmakeup für euch!

Was ich dafür brauche: 

  • BB-Beauty Balm von uma (farbe hell)
  • Eyeshadow Base von Rival de Loop Young
  • Shimmering Powder Pearls von Manhattan (Farbe Sparkling Shimmer 30)
  • Eyeshadow trio von wetnwild (Farbe E381B Sweet as Candy)
  • Liquid Eyeliner schwarz von wetnwild
  • Kajal Pen (01 white) von Rival de Loop Young
  • Wimperntusche Lahshmania reloaded von essence
  • Lippenstift von essence ( Farbe Flattering Nude 63)
  • Pinsel: Rouge/puderpinsel, Foundationpinsel, Lidschattenpinsel

So dann fange ich mal an : 

Zuerst trage ich das BB-beautybalm auf indem ich mir ein Bisschen auf den Handrücken gebe und dann mit dem Pinsel nach und nach auftrage. 

Bin ich damit fertig mache ich mit den Augen weiter.

Zuerst trage ich die Eyeshaddow-base auf, damit der Lidschatten länger haltbar ist und nicht in die Lidfalte rutscht. Danach kommt das Eyeshaddow Trio zum Einsatz. Als erstes wird wird die hellste Farbe  auf das

komplette Augenlid und unter die Augenbraue aufgetragen, dies verleit mehr Ausdruck.
 Danach wird das zarte Rosa auf das Augenlid und die dunkelste Farbe (braun) in die Lidfalte aufgetragen!
 Wichtig dabei ist, dass die alles gut verblendet wird damit die Übergänge nicht zu hart wirken!
Hellste Farbe
Braun in die Lidfalte+ verblenden

Rosa Augenlid
Jetzt einen feinen Lidstrich ziehen, den weissen Kajal auf die untere Wasserlinie auftragen und die Wimpern tuschen.
Nun ist das Augenmakeup fertig!
Als letztes wird noch der Lippenstift von essence aufgetragen und mit dem Puder oder Rougepinsel  in die Schimmernden-Puderperlen getaucht und leicht auf die Wangen aufgetragen.






Ich hoffe euch gefällt dieses Makeup und seit ein wenig nachsichtig mit mir :D das war mein erster Makeup-Bericht!

Viel Spaß beim Nachschminken
eure Franca_im_Wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen