Montag, 21. Oktober 2013

Tattoo for a week Produkttest

Hallo, ihr Lieben!


Meine bestellten Testprodukte

Heute habe ich was ganz tolles für euch!

Wünscht ihr euch auch ein Tattoo, seid euch aber nicht sicher ob euch das steht oder an welcher Stelle ihr es haben wollt? 



Genauso gehts mir auch und ich habe diesen tollen Onlineshop entdeckt, er nennt sich TATTOO FOR A WEEK . 

Hier habt ihr die Chance tolle Motive zu bestellen und auszuprobieren! Und das gute dabei ist, wenn euch das Tattoo nicht gefällt, lässt es sich einfach mit Alkohol wieder entfernen.
Ihr könnt aus über 30 Kategorien (> 3.000 Designs) euer Traummotiv wählen und da findet wirklich JEDER was ersucht!

Es gibt sogar Tattoos die glitzern oder im Dunkeln leuchten. Auch eine tolle Idee finde ich diese, die ihr auf Augenlider oder Lippen anbringt!


Die Anwendung ist ganz einfach,

  1. Beachtet das eure Haut sauber,frei von Ölen und Lotionen ist
  2. Schneidet das gewünschte Motiv aus und entfernt die Folie
  3. Platziert das Tattoo mit der Motivseite nach unten auf die Haut
  4. Befeuchtet die Rückseite des Tattoos mit einem Schwamm oder Tuch, 10-15 Sekunden warten und dann das Schutzpapier vorsichtig entfernen
  5. Drückt kurz mit einem feuchten Tuch auf das Tattoo UND FERTIG!
Sind diese 'Klebetattoos' nichts für euch gibt es auch Tattoostifte in verschiedenen farben und passende Schablonen im Shop zu kaufen.

Ich habs dann sofort ausprobiert und mein Ergebnis sah dann so aus:

Mein Ergebnis
Ich finde es sieht toll aus! Man erkennt kaum das es nicht echt ist! In der Sonne schimmert diese ' unsichtbare Folie' leicht, wie man auf dem nächsten Foto sehen kann aber das stört wenig.



        




Der Onlineshop bietet:

  • Seid ihr nicht zufrieden gibt es das Geld zurück
  • Versand inerhalb von 24 Stunden
  • nicht giftig und 100% sicher
  • sicheres Zahlungsmittel nach Wahl
  • günstige Versandkosten ( ab 10€ kostenfrei)
  • weltweite Lieferung


Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach völlig aktzeptabel!
Wie lange es genau hält ohne schäbig auszusehen, kann ich euch noch nicht sagen aber wenn es euch interessiert kann ich euch gerne ein Update geben wenn es soweit ist ;)

Jetzt frage ich euch! Wären diese Produke eine Alternative für euch oder meint ihr, wenn schon dann richt?



Das wars von mir!
eure Franca_im_Wunderland









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen