Samstag, 12. Oktober 2013

Kassandra Körperpeeling - Freshline

Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es um das Kassandra Körperpeeling von Freshline!

Es ist auf rundum natürlicher Basis, wie alle Produkte von Freshline. Es ist ein 'Aromatherapeutisches Körperpeeling mit braunem Zucker, Pflanzenölen und ätherischen Ölen für ein traumhaft sanftes Peeling und samtige Haut. '

Ich habs für euch getestet und ich kann euch sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut!
Das Erscheinungsbild des Peelings ist toll. Es besitzt große Glitterpigmente die das Baden zu einem echten Erlebnis machen! Es riecht sehr angenehm und blumig. Es ist sehr grobkörnig aber deshalb nicht weniger angenehm als andere Peelings. Meiner Meinung nach, spürt man das es aus natürlichen Produkten besteht und die Haut dankt es einem.
Die Peelingkörnern schwimmen in einem Ölmeer das aufschäumt wenn es in Berührung mit Wasser kommt.
Das Körperpeeling hinterlässt einen zarten 'Ölfilm' auf der Haut der sich wirklich gut anfühlt und das Eincremen nach dem Baden ersetzt.

Fazit: Dieses Körperpeeling kann ich nur weiter empfehlen! Es trocknet die Haut nicht aus, hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl, hat einen angenehmen Duft und ist aus natürlichen Produkten. Ich kann es euch absolut empfehlen und sagen das es eure Haut zum positiven verändert!





Das wars von mir!
Eure Franca_im_Wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen