Freitag, 25. Oktober 2013

Gewonnen! ' happy holiday ' TE essence

Hallo, ihr Lieben!


Ich kann's kaum glauben aber ich bin tatsächlich einer der Blogger/innen die das von Cosnova gesponsorte essence happy holidays Testpaket zugeschickt bekommen haben und jetzt exklusiv testen dürfen!
Ich freue mich wirklich sehr darüber!


Erstmal ein wenig über die neue Trendedition ' happy holidays' von essence

Stylish-schöne Feiertage! Die neue essence trend edition „happy holidays“ steigert von November bis Dezember 2013 die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit! Neben festlichen Dekos mit Glanz und Glitzer darf es auch beim Make-up etwas glamouröser zugehen – natürlich nie ohne den gewohnten Spaß-Faktor. Mit dabei: Klassische Christmas-Farben wie Gold, Rot, Grün, aber auch Lila sowie Fuchsia und ein spannendes Produktsortiment, das jeden Look zum Eyecatcher macht. Metallische Lidschatten, tinted lip balms, angesagte blush sticks, coole colour³ Nagellacke, ein süßes Haargummi und nail sweets im Christmas-Design. Die absoluten Must-Haves der trend edition sind jedoch die schwarzen false lashes mit goldenen Highlight-Spitzen und der snow flake topper für einen überraschenden holografischen Schneeflocken-Effekt. Seasons greetings von essence!


Das ganze kam so bei mir in einer kleinen Kulturtasche aus Kunststoff an.






Nun zu den einzelnen Produkten.Enthalten war:


happy holidays eyeshadow 02 santa, baby

Ein Lidschatten mit metallischer Textur für einen intensiv, lang-anhaltenden, strahlenden Effekt
Die leicht-cremige, hochpigmentierte, langanhaltende Formulierung der Eyeshadows kreiert ein intensives Augen-Make-up mit angesagten, metallischen Effekten. Erhältlich in 01 sugar plum fairy, 02 santa, baby! und 03 light up the tree!

Test
Lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt einen schönen goldenen Schimmer auf dem Augenlid!
Er ist leicht cremig und dezent. Auch gut zum highlighten geeignet.
Gefällt mir sehr gut und ist nur zu empfehlen!



happy holidays false lashes 01 golden girl

Die dichten, schwarzen Wimpern mit den goldenen Highlight-Spitzen zaubern einen umwerfenden Augenaufschlag und sind der Hingucker an Weihnachten, auf der Silvester-Party oder wann immer es ein wenig mehr sein darf! 

Test
Habe sie noch nicht getestet, da ich sie mir für einen besonderen Anlass aufsparen möchte, werde euch davon aber gerne berichten! Sie machen auf mich ein sehr soliden, tollen Eindruck und gefallen mir sehr!

happy holidays blush stick 01 run, run rudolph

Rouge stick für eine frische Ausstrahlung - immer und überall. Die seidige Textur lässt sich einfach auf die Wangen auftragen und mit den Fingern verteilen.
Mit dem Rouge-Stick entsteht im Handumdrehen ein rosiger Teint mit einem Hauch Farbe in Rot oder Pink. Die Formulierung mit pudrigem Finish ist einfach aufzutragen und kann easy mit den Fingern verblendet werden. Praktisch – und daher auch perfekt für die Urlaubs- und Ferienzeit! Erhältlich in 01 run, run rudolph! und 02 sugar plum fairy.

Test
Hat einen leichten rot/gold Schimmer und eine cremige Textur.
Lässt sich gut mit den Fingern verblenden und ist sehr ergiebig.
Ich für meinen Teil nehme lieber normalen Blush aber das ist ja Geschmackssache!





happy holidays tinted lip balm 02 sugar plum fairy

Färbt die Lippen in einem frischen pink ein. Die feine Textur des lip balms pflegt die Lippen zart sowie geschmeidig und verleiht ihnen einen Hauch Farbe. Der Balm färbt die Lippen dezent in Rot oder Pink ein und schenkt ihnen einen frischen Look. Erhältlich in 01 run, run rudolph! und 02 sugar plum fairy.

Test
Das ist einer meiner Lieblingsprodukte bei dieser TE.
Die Farbe ist sehr dezent und gibt ein leichten Farbschimmer ab.
Er riecht fruchtig/frisch und ist sehr angenehm zu tragen.


happy holidays colour3 nail polish 03 light up the tree! , 02 run,run rudolph!

Wähle eine der Farben oder kreiere deine einzigartige 3. Farbe in dem du sie übernander lackierst.
Die Duo-Nagellacke in jeweils zwei verschiedenen Farbkombinationen in Plain und mit Glitter geben die Möglichkeit für viele unterschiedliche trendy Nagel-Designs. Zusätzlicher (Weihnachts-)Bonus: Die nail polishes sind sehr gut deckend und langanhaltend. Erhältlich in 01 joy to the world!, 02 run, run rudolph!, 03 light up the tree! und 04 sugar plum fairy

Test
Die Farben sind unglaublich deckend, einmal auftragen reicht. Das Grün ist mir leider etwas zu dunkel aber das ist ja mein persönlicher Geschmack.
Das Rot hingegen gefällt mir sehr gut, da es nicht dieses typische knallrot ist sondern eher ins koralle/pastelle geht. Die Glitzerlacke finde ich auch total toll! Sie funkeln schön und bringen etwas besonderes auf den Nagel.
Sie trocknen sehr schnell und sind inerhalb von ca 1 min. trocken.


happy holidays nail sweets 01 season's greetings

Für einen ultimativen X-Mas-Look dürfen die süßen nail sweets mit weihnachtlichen Motiven wie Nikolausköpfen sowie Stiefeln, Zuckerstangen, Bonbons und Mistelzweigen nicht fehlen! Erhältlich in 01 season’s greetings!

Test
Habe sie noch nicht ausprobiert, da ich mir zur Zeit noch ein bisschen komisch mit Weihnachtsnägeln vorkommen würde aber ich bin schon total gespannt und finde diese kleinen Plättchen einfach toll!
Der Kleber zum Anbringen ist enthalten und die Motive sehen auch vielversprechend aus.
Ich bin sehr gespannt!


Hoffe euch hats gefallen und freut euch auf diese Produkte!
Eure Franca_im_Wunderland


1 Kommentar: