Freitag, 11. Oktober 2013

Gewinnspiel- Beautypaket

Überraschungspaket

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir etwas ausgedacht unzwar bin ich noch ziehmlich neu hier und würde gerne neue Follower gewinnen ;)

Ich werde demnächst ein großes Beautypaket im Wert von ca 10 Euro zusammenstellen und es "Verlosen"!
Was müsst ihr dafür tun?
1. Meinem Blog Folgen
2. Ein Komentar hinterlassen in dem ihr mir ein Lieblingskosmetikprodukt nennt
Sind 10 erreicht wird ausgelost! 
Viel Spaß und Erfolg
eure Franca_im_Wunderland

10 Kommentare:

  1. Hey liebe Franca:) Tolle Seite und ein toller Anfang. Mach weiter so <3
    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wirklich sehr! Kann ich nur zurück geben :)

      Löschen
  2. Süße Idee :) Bin auf die Produkte mal gespannt! :)

    Ich folge dir via GFC und mein liebstes Produkt ist die Naked Palette von Urban Decay.

    Meine E-Mail Adresse lautet: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin wirklich gespannt, was es gibt.
    Folge dir mit GFC. Mein liebstes Produkt ist mein Wimpernkleber von Dollywink, den man so vielseitig und toll einsetzen kann. Ohne den geh ich an Wochenenden nicht aus dem Haus.
    Mail Adresse: nymphali_dae [at] hotmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind ja nun schon bei 18, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück :) Am liebsten mag ich zur Zeit das Haaröl von Garnier. Du hast einen tollen Blog und ich folge dir sehr gerne. Zu erreichen bin ich über meinen Blog und die dort angegebene Mail Adresse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja das Haaröl kenne ich :) das ist toll!
      ja leider bist du aber erst die 4. die bei dem Gewinnspiel teilnimmt.
      LG

      Löschen
  5. Ich glaube man sieht einfach lieber, was man bekommt :) Ich persönlich finde den Überraschungseffekt zwar toll, aber ich denke mal, dass ein Bild des Gewinns für manche ein größerer Anreiz wäre mitzumachen Franca :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du vielleicht wirklich recht! :D
      ich werd in den nächsten Tagen mal ein Foto reinstellen wo einiges zu sehen ist!
      Danke für den Tipp
      LG

      Löschen