Freitag, 18. Oktober 2013

Abnehmen mit WellMix Diät

Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es mal um etwas ganz anderes! Unzwar um eine kleine Abnehmhilfe.

Es ist ähnlich wie z.b Almased oder Yokebe nur halt um einiges günstiger.
Die rede ist von dem Diätdrink von WellMixDiät (Rossmann).
Es handelt sich dabei um eine Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Und wird als Mahlzeitenersatz eingenommen. Der Hersteller empfiehlt 1-2 Mahlzeiten durch diesen Drink zu ersetzten und die 3 ganz normal zu sich zu nehmen. 

Der Hersteller weisst darauf hin: '
Bitte achten Sie auf eine fettarme und ausgewogene Ernährung. Selbstverständlich
dürfen Sie zwischenzeitlich etwas Obst essen. Zusätzlich können Sie das Ziel Ihrer
Diät durch körperliche Aktivitäten schneller erreichen.'

Zubereitung: 
Für eine Portion (entspricht  einer Mahlzeit) 2 gehäufte Messlöffel ( in der Packung enthalten) = 32g des Pulvers in 250ml fettarme Milch (1,5%) einrühren.

Die ganze Dose enthält 16 Portionen und reicht somit für ca 1 Woche.






Nun von der Theorie zur Praxis:

Beim Einrühren in die fettarme Milch fällt mir gleich auf, dass es sich durch bloßes Rühren leider nicht so gut verteilt. Diese Klümpchenbildung kennt ihr von z.b Pulverkakao, nur hier ist es leider etwas schlimmer.
Hab ichs dann aber Geschafft es halbwegs einzurühren, merke ich das es eigentlich genauso aussieht/riecht wie normaler Kakao.

Beim Geschmackstest hat dieser Drink klar bestanden!
Er ist ein winziges Bisschen dicker als Kakao aber das ist nicht weiter schlimm und fällt kaum auf. Er schmeckt sehr gut nach Kakao und (wie ich finde) ein kleiner hauch von Getreide ist auch rauszuschmecken. Das ist Geschmackssache aber mir schmeckt es gut!
Er ist nicht zu süß und wie ich finde genau richtig.

Der Drink sättigt halbwegs gut und lässt in weiteren 2-3 Stunden kein weiteres Hungergefühl aufkommen.

Zum Abnehmeffekt kann ich euch noch nicht viel berichten werde aber zum Ende hin, euch darüber informieren.

WellMixDiät ist bei Rossmann erhältlich und kostet ca 6€ für 512g.

Das wars von mir!
Eure Franca_im_Wunderland



2 Kommentare:

  1. Uhh, da bin ich ja gespannt, ob das auch gut klappt! Ich hab mal ne zeitlang Almased ausprobiert, aber ist eben wirklich recht teuer auf dauuer!

    Ich hab dich getaggt, schau mal vorbei! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch! Bin ja mal gespannt.
    Um welchen Tag geht es ?
    Ich folge dir mal :D finde dein Blog toll! Würde mich auch über ein Folgen von dir freuen ;)
    Lg Franca_im_Wunderland

    AntwortenLöschen