Freitag, 11. Oktober 2013

Kiss&Go -Astor/ Kussecht oder nicht?

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um den Lippenstift "Kiss&Go" von Astor.

Ich habe ihn ( Farbe Sexy Nr. 212) aus meinem Tauschpaket von Kleiderkreisel und bin froh ihn mal testen zu dürfen.

So dann fang ich mal an. Der Kiss&Go verspricht absolute Kussechtheit, kein abfärben, angenehmes Tragegefühl  und 8 Stunden Haltbarkeit/Farbintensität egal ob getrunken oder gegessen wird!

Was kann ich berichten? 
Ich habe ihn getestet und komme erstmal zum positiven :  
Die farbe ist ein sehr schönes Rot/Rose mit Glitterpigmenten, sie hält sehr lange und ist tatsächlich Kussecht.
Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hat einen angenehm blumigen Duft.
Leider musste ich auch negative Dinge feststellen:
Das angenehme Tragegefühl was Astor verspricht habe ich leider vermisst. Im ersten Moment ist er sehr geschmeidig auf den Lippen, doch nach ca 10 min. wird er sehr trocken und fühlt sich an als würde er jeden Moment von den Lippen bröckeln. Trägt man einen klaren Gloss über den Lippenstift auf, wird er wieder geschmeidiger aber das ist ja nicht Sinn der Sache! Leider fusselt er auch nach einiger Zeit.  Dein Preis weiß ich leider nicht genau aber er müsste immer noch bei ca 6 Euro liegen. Um ihn abschminken zu können reicht leider kein Wasser! Makeupentfehrner ist hier Pflicht.

Mein Fazit:  Farbe/Aussehen: farbe ist Top doch die Lippen sehen sehr trocken/faltig aus
                   Haltbarkeit: hält vielleicht keine 8 Stunden aber trotzdem sehr lang
                   Tragegefühl: Mangelhaft
                   Preisleistungsverhältnis: dafür das er leider sehr unangenehm zu tragen ist möchte ich                    keine 6 Euro ausgeben! Der Lippenstift ist leider nicht zu empfehlen :( ich hätte mir                          mehr erwartet.

Das wars von mir ;)  eure Franca_im_Wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen