Samstag, 19. Oktober 2013

Cosline Eyeshadow 61 Bronze

Hallo, ihr Lieben!


Als ich heute zum Briefkasten ging, hat mich ein kleiner Umschlag erwartet! Und was war drin?
Der tolle Cosline Eyeshadowstift in der Farbe 61 Bronze! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dankeschön!


 Erstmal zu ein paar Fakten:


Er ist ein handlicher Puderstift der also sehr praktisch ist und perfekt für unterwegs!
Man benötigt kein Applikator und man braucht ihn nicht anspitzen, da er über eine Drehmechanik zum Vorschieben der Mine besitzt.
Die Farbe ist sehr schön glänzend und sieht besonders natürlich bei grünen und braunen Augen aus. Natürlich ist er aber für Personen mit einer anderen Augenfarbe ebenso geeignet!

Natürlich wollte ich ihn sofort testen, und das habe ich dann auch getan!

Beim Auftragen ist er sehr cremig und zart, was super angenehm ist. Nach ein paar Minuten wird die Konsistenz dann eher Pudrig und somit lässt er sich auch gut verblenden.
Wie ihr auf dem Bild, hier links, sehen könnt bilden sich leider ein paar Krümelchen, was aber nicht weiter schlimm ist da man sie leicht entfernen bzw. verwischen kann.
Die Farbe ist schon beim ersten Auftragen total Intensiv, was mich positiv überrascht hat! Man braucht nicht fest aufdrücken, sonder nur leicht über die Haut gleiten lassen, um ein gutes Ergebnis zu erziehlen!

Da die Konsistenz sehr pudrig ist konnte man ihn sehr leicht verwischen und tut man dies 2-3 mal ist die Farbe sogar vollständig entfernt ( Tragt ihr unter dem Eyeshadow eine Base auf, verbessert sich die Haltbarkeit um einiges). Das ist aber der Einzige Nachteil den ich entdecken konnte und ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Es gibt ihn noch in vielen verschiedenen Farben.

Auf http://www.cosline.de/ gibt es aber auch noch viele andere Produkte, die ihr euch gerne anschauen könnt, es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich hoffe, euch hat dieses Produkt gefallen!
Eure Franca_im_Wunderland


2 Kommentare:

  1. die marke sagt mir schon was, aber ich hab kein Produkt von denen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ja mal in den Onlineshop schauen ;) finde die Produkte schon ganz gut.
      Ich werde mal vorbei schauen!
      LG

      Löschen