Dienstag, 22. Oktober 2013

Blogvorstellung!

Hallo, ihr Lieben!


Heute habe ich einen kleinen Bericht von einer tollen  Hochzeits- Bloggerin für euch!
Sie schreibt nicht nur über die Planung ihrer Hochzeit sondern sammelt auch Spenden!
Aber lest selbst :)


Hallo ich bin Mila.

Ich bin 21, verlobt und an der Planung meiner Traumhochzeit.

Ich habe diesen Blog gestartet, um mit euch die Erfahrungen während der Planung meiner Hochzeit zu teilen. Daneben sammle ich hier aber auch Ideen, die jedem und jeder von euch zur Verfügung stehen sollen, sei es von Bastelideen, bis zu Tipps für die Suche nach der richtigen Location. Ihr werdet also immer einen persönlichen Teil mit einem Tipp-Teil verbunden sehen und somit meine Geschichte miterleben, ebenso wie ihr für eure eigene Hochzeit oder diejenige eurer Freunde Ideen und Anregungen erhaltet.
Ich werde auf diesem Blog Werbung schalten, die zum Thema passt und die vielleicht einige Links für euch bereithält. Anderes als Hochzeitslinks werdet ihr jedoch nicht finden bei mir.

Mein ungefähres Hochzeitsdatum liegt im Sommer 2015, also in genau zwei Jahren. Ich freue mich, wenn ihr mich begleiten wollt auf meinem Weg zur Traumhochzeit und ich freue mich, an eurem Weg Anteil nehmen zu können.
Der Blogname ist übrigens abgeleitet von der Reality-Serie „Married to Jonas“, nur dass ich meinen zukünftigen Nachnamen nicht überall verkünden möchte. Ich bin ein geouteter Fan dieser Serie und möchte euch in ähnlichem Stil offen von meinem Alltag erzählen, nur dass meine Geschichte vor der Hochzeit beginnt.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Speziell an meinem Blog ist, dass ich nebenbei Spenden sammle:

Warum solltet ihr mitmachen?

Dass ich die Hälfte des Geldes spenden möchte liegt daran, dass ich mich gerade sehr glücklich und privilegiert fühle und mich noch nie so sehr als Frau gefühlt habe wie heute. Deswegen will ich anderen Frauen helfen und ich freue mich, wenn ihr dies auch tut. Sollte dieser Blog nach meiner Hochzeit weiter geschätzt werden, erhöht sich die Summe natürlich auf 100% zugunsten der Brustkrebsstiftung.

Unter dem Strich bedeutet das: Ich habe jetzt 2 Jahre Zeit um für meine Hochzeit zu sparen und ich werde genau 50% des gesparten Geldes spenden, um auch anderen etwas von meinem Glück abzugeben. Da eine Hochzeit ca. 10'000 Euro kostet, muss ich wohl 20'000 Euro sammeln, also helft mit und sammelt mit mir!

Jeder der bisher geholfen hat ist auf dem Blog verlinkt und ich freue mich, dass die Liste immer länger wird!

Küsschen, Mila




Also ihr Lieben!
Ich hoffe ihr besucht ihren Blog fleißig und vielleicht spendet der ein oder andere auch etwas!

eure Franca_im_Wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen