Dienstag, 29. Oktober 2013

Shirtinator- Produkttest

Hallo, ihr Lieben!

Heute stelle ich euch ein tollen Onlineshop vor, in dem ihr alles Mögliche selber gestalten und bedrucken lassen könnt.
Außerdem habe ich mir selbst ein super tolles T-shirt gestaltet, welches ich euch heute zeige!



Erstmal komme ich zum Shop

Was könnt ihr dort alles gestalten und bedrucken lassen?

Ihr habt die Wahl zwischen

Männer/Frauen:

  • T-shirts
  • Poloshirts
  • Sweatshirts
  • Longsleeves
  • Hemden/Blusen
  • Jacken
  • Sport
  • Unterwäsche (Frauen)
Kinder/Babys

  • T-shirts
  • Poloshirts
  • Sweatshirt
  • Sport
  • Babykleidung ( Bodys,Hosen,Shirts..)
  • Accessoires ( Lätzchen,Mützen,Turnbeutel...) 
Accessoires

  • Caps
  • Schürzen
  • Buttons
  • Taschen
  • Kissen
  • Smartphone-Hüllen
  • Stofftiere
  • Handtücher
  • Sicherheits-Westen
  • Schlüsselbänder
  • Hundeshirts
  • Sonnenschutz
  • Untersetzer
  • Puzzle
  • Visitenkarten
  • Schal
  • Magnete


Also ihr seht, ihr habt mega viel Auswahl. Dies ist aber nicht nur bei der Produktauswahl so. Habt ihr euch ein Produkt ausgesucht, könnt ihr zwischen verschiedenen Designmöglichkeiten wählen. 
Ihr könnt schon vordesignte Motive und Texte benutzen oder auch eure eigenen, somit habt ihr quasi unbegrenzte Möglichkeiten!
Ihr könnt die Schriftart und sogar die Farbe, Glitterschrift, Leuchtschrift, kuschlig/weiche Schrift uvm. einstellen.
Ebenfalls könnt ihr viele verschiedene Effekte anwenden.

Kommen wir nun zu meinem Produkt

Ich habe mir ein pinkes, etwas längeres T-shirt ausgesucht.
Vorne in Brusthöhe habe ich mir einen vorgefertigten Text ( 'my Baby is cuter than  yours' ), in schwarzer, weicher Schrift platziert.
Darunter habe ich etwas schräg, ein Foto von meinem Kleinen in Herzform hinzugefügt.

Oben auf dem Rücken habe ich zusätzlich  den Namen und das Geburtsdatum in weißer Schrift drucken lassen.



Die Lieferung erfolgte recht schnell und ich stellte fest das die Qualität des T-shirts wirklich 1a ist! Natürlich muss man auf die mitgelieferten Hinweise achten damit die Schrift und das Foto auch für lange zeit schön bleiben.
Das T-shirt fällt etwas lockerer, genau wie 
beschrieben, und geht über die Hüften.












Das Shirt gefällt mir total gut, es passt super, die Qualität ist klasse, man kann sich so richtig austoben und alles erdenkliche ausprobieren, ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut diesen Shop mal getestet haben zu dürfen und ich kann euch nur empfehlen euch den Shop mal anzusehen!Hier kommt ihr dirket zum Onlineshop!



Eure Franca_im_Wunderland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen