Mittwoch, 23. Oktober 2013

Trinity Testprodukte

Hallo, ihr Lieben!

Heute stelle ich euch ein paar Produkte von Trinity Haircare vor, die ich netterweise zugeschickt bekommen habe!

Wer hat sich nicht schon immer gewünscht dieses tolle Gefühl, wie frisch vom Frisör, jeden Tag zu Hause erleben zu können? Mit diesen Produkten ist es möglich. Trinity Haircare ist eine Salonmarke, diese Produkte könnt ihr in eurem Salon kaufen und direkt mit nach Hause nehmen. Hier könnt ihr schauen wo der nächste Salon in eurer Nähe ist: Salonfinder .







Dieses riesen Paket habe ich zugeschickt bekommen und ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Ich habe mich für Pflegeprodukte entschieden, da ich trockenes,brüchiges Haar habe.








In dem Paket war enthalten: 


  • Ein paar Werbegeschenke : 2 Päckchen Zucker, 1 Feuerzeug, 1 Gummiarmband
  • Eine schwarze Tragetasche mit Logo
  • Ein 'Colour, Care & Style Book'  ( Ein Katalog rund um alle Trinity-Produkte, Wirkstoffe uvm. )
  • Eine Karte mit Aufschrift der Facebookseite ( facebook.com/TRINITYhaircareDeutschland )
  • Créasoin argan oil feuchtigkeits repair shampoo / 250ml
  • Créasion argan oil feuchtigkeits boost intensivkur/ 200ml
  • Créasion argan oil repair elexier/ 50ml


Kommen wir nun, zu den einzelnen Pflegeprodukten:

Das Créasoin argan oil feuchtigkeits repair shampoo ist ideal für geschädigtes Haar, das eine intensive Versorgung mit Feuchtigkeit benötigt. Die eingearbeiteten Seidenmoleküle speichern das 300-fache ihres Gewichts an Feuchtigkeit und geben diese an das Haar ab. Dieses Konzentrat sollte man nur in kleinen Mengen verwenden und nur bei sehr stark geschädigtem Haar in Kombination mit Kuren/ Elexier verwenden.
Shampoo



Die Créasion argan oil feuchtigkeits boost intensivkur repariert beschädigtes, trockenes Haar und lässt es durch die feuchtigkeitspendenden Öle in neuem Glanz erstrahlen. Außerdem hat sie eine beruhigende Wirkung auf die Kopfhaut und versorgt das Haar mit wertvollen Nährstoffen. Da es auch ein Konzentrat ist, wird es ebenfalls in kleinen mengen verwendet und kann direkt auf die Kopfhaut aufgetragen werden.


Kur


Das Créasion argan oil repair elexier schützt vor negativen Einflüssen wie z.b. Uv-Licht oder Hitze. Es wird auf allergene Duftstoffe und Fremdschlüsselwirkstofe verzichtet. Das vorher stumpfe Haar erstrahl in neuem Glanz. Das besondere bei diesem Produkt ist, dass man es in Verbindung mit chemischen Haarbehandlungen verwenden kann. Das heißt, wenn man es vor der Coloration auf das Haar aufträgt, mindert es die Schädigung der Haare und die Reizung der Kopfhaut. Es ist ein Konzentrat und wird in kleinen Mengen verwendet.

Elexier


Ergebnis

Ich habe alle Produkte inherhalb einer Haarwäsche verwendet und kann euch sagen, das sie ein sehr angenehmen, frischen 'Frisörduft' haben. 
Das Shampoo erzeug einen dichten Schaum und ist sehr ergiebig. 
Anschließend habe ich die Kur verwendet, in dem ich die Menge einer Walnuss in meinem Haar verteilt und einmassiert habe. Die Kur wird 3-4 min. eingewirkt und danach gründlich ausgespült. Ich konnte mein Haar nach der Verwendung sehr gut kämmen ( was normal nicht so ist), und es hat sich total gesund angefühlt und garnicht mehr kaputt.
 Das Elexier habe ich zum Schluss verwendet und eine kleine Menge in mein, noch feuchtes Haar eingearbeitet. Es hat das Haar super glänzend und geschmeidig gemacht und das Ergebnis haut mich echt um!
Ich hatte vor der Anwendung sehr brüchiges, splissiges Haar und kann jetzt feststellen, dass sich das echt zurückgebildet hat! Das hätte ich in diesen Ausmaßen nicht für möglich gehalten. Mein Haar das vorher sehr strohig,trocken und kaputt aussah, sieht jetzt gesund und glänzend aus!
Ich bin total zufrieden und kann euch diese Produkte nur empfehlen.
Ich habe entlich meine Haarprodukte gefunden und da Trinity für jeden die passenden Produkte besitzt, findet ihr sicher auch etwas!

Das wars von mir!
Eure Franca_im_Wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen